{"id":7532,"date":"2018-03-08T15:51:01","date_gmt":"2018-03-08T20:51:01","guid":{"rendered":"http:\/\/localhost:10028\/uncategorized\/harsh-spotlight-falls-on-surgical-centers\/"},"modified":"2018-03-08T15:51:01","modified_gmt":"2018-03-08T20:51:01","slug":"das-scharfe-rampenlicht-fallt-auf-chirurgische-zentren","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/napolilaw.lemonadestand.org\/de\/article\/das-scharfe-rampenlicht-fallt-auf-chirurgische-zentren\/","title":{"rendered":"Scharfes Rampenlicht f\u00e4llt auf chirurgische Zentren"},"content":{"rendered":"<p>Hunderttausende Menschen gehen f\u00fcr Routineeingriffe, komplexe Operationen und alles dazwischen in chirurgische Zentren statt in Krankenh\u00e4user. Diese Orte sind sehr praktisch, aber sind sie sicher?<\/p>\n<p>Laut einer aktuellen Umfrage nicht. Seit 2013 sind \u00fcber 250 Menschen nach Operationen in einem der \u00fcber 5.000 chirurgischen Zentren des Landes gestorben. Einige dieser Opfer waren <a href=\"https:\/\/www.usatoday.com\/story\/news\/2018\/03\/02\/medicare-certified-surgery-centers-safety-deaths\/363172002\/\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">erst zwei Jahre alt<\/a>. Dar\u00fcber hinaus haben viele <a href=\"\/de\/praxisbereiche-2\/behandlungsfehler\/notaufnahme-kunstfehler\/\">starb nach Routineoperationen<\/a>, wie Tonsillektomien oder Koloskopien. Medicare verlangt von diesen Einrichtungen, dass sie nahegelegene Krankenh\u00e4user als Notfallbehandlungseinrichtungen ausweisen. Aber dieses \u201enahe gelegene Krankenhaus\u201c k\u00f6nnte f\u00fcnfzehn oder zwanzig Minuten entfernt sein, insbesondere wenn die chirurgische Einrichtung in einer l\u00e4ndlichen Gegend liegt.<\/p>\n<p>Noch schlimmer ist, dass viele dieser Einrichtungen die Schulung des Personals oder die lebensrettende Notfallausr\u00fcstung k\u00fcrzen, um die Kosten zu senken. Gerichtsakten zufolge verlor ein Mann bei einem Vorfall \u00fcber ein Viertel seines Blutes und hatte erhebliche Atembeschwerden. Ein Chirurg aus Atlanta, der im Jahr 2017 eine Expertenaussage abgegeben hat <a href=\"\/de\/praxisbereiche-2\/behandlungsfehler\/\">Behandlungsfehler<\/a> Der Fall war der Ansicht, dass der Mann nicht gestorben w\u00e4re, \u201ewenn [er] \u00fcber Nacht in einem Krankenhaus beobachtet worden w\u00e4re\u201c. Die Parteien legten diesen Rechtsstreit sp\u00e4ter f\u00fcr eine nicht genannte Summe bei.<\/p>\n<p>Bill Prentice, CEO der Ambulatory Surgery Center Association, bestand darauf, dass Operationszentren sicher seien und dass den meisten dieser Opfer \u201eetwas Unvorstellbares widerfahren ist, das nichts mit der bereitgestellten Pflege zu tun hat\u201c.<\/p>\n<p><strong>Eine kurze Geschichte der Chirurgiezentren<\/strong><\/p>\n<p>Die erste Einrichtung dieser Art wurde 1970 er\u00f6ffnet. Sie befand sich in Phoenix \u201ezwischen Gesch\u00e4ften in der Nachbarschaft und einer Baptistenkirche\u201c. Die Gr\u00fcnder Wallace Reed und John Ford priesen die Einrichtung als kosteng\u00fcnstigere Alternative sowohl f\u00fcr Versicherungsgesellschaften als auch f\u00fcr Patienten.<\/p>\n<p>Im Jahr 1982 genehmigte Medicare diese Einrichtungen, und das Gesch\u00e4ft nahm deutlich zu. Elf Jahre sp\u00e4ter lockerte der Kongress die Regeln noch weiter. Heutzutage sammeln chirurgische Zentren einige davon <a href=\"https:\/\/khn.org\/news\/medicare-certified-surgery-centers-are-expanding-but-deaths-question-safety\/\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">$4,1 Milliarden<\/a> allein von Medicare.<\/p>\n<p>Doch Sicherheitsbedenken werfen einen gro\u00dfen Schatten auf dieses boomende Gesch\u00e4ft. Im Jahr 2007 kam ein Regierungsbericht zu dem Schluss, dass viele Einrichtungen viele Eingriffe nicht durchf\u00fchren sollten, da sie \u201eweder \u00fcber Patientensicherheitsstandards verf\u00fcgen, die denen in Krankenh\u00e4usern entsprechen, noch \u00fcber das geschulte Personal und die Ausr\u00fcstung verf\u00fcgen m\u00fcssen, die erforderlich sind, um die Intensit\u00e4t dieser Eingriffe zu gew\u00e4hrleisten.\u201c Pflege.&quot;<\/p>\n<p><strong>Der Drang nach Gewinn und chirurgische Fehler<\/strong><\/p>\n<p>Das Streben nach Umsatzmaximierung und Kostenminimierung hat erhebliche Konsequenzen. \u00dcber <a href=\"https:\/\/www.ncbi.nlm.nih.gov\/pmc\/articles\/PMC4455056\/\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">4.000 Menschen pro Jahr<\/a> an v\u00f6llig vermeidbarem Tod sterben <a href=\"\/de\/praxisbereiche-2\/behandlungsfehler\/chirurgische-fehler\/\">chirurgische Fehler<\/a>, und Tausende weitere werden schwer verletzt. Zu den h\u00e4ufigsten chirurgischen Fehlern geh\u00f6ren:<\/p>\n<ul>\n<li><strong>Fremde Objekte<\/strong>: Eine besorgniserregende Anzahl von Patienten verlassen Operationstische mit Skalpellen, Klammern, Binden, Mull und anderen \u00e4hnlichen Gegenst\u00e4nden im K\u00f6rper. Eine einfache Objekt-Checkliste w\u00fcrde diese Vorf\u00e4lle vollst\u00e4ndig verhindern.<\/li>\n<li><strong>Falscher Patient<\/strong>: In \u00fcberlasteten und unterbesetzten Notaufnahmen kann ein einfacher Fehler bei der Zimmernummer tragische Folgen haben. Normalerweise ist der Patient zum Zeitpunkt des Eintreffens des medizinischen Personals vollst\u00e4ndig bet\u00e4ubt, sodass niemand solche Ereignisse verhindern kann.<\/li>\n<li><strong>An\u00e4sthesiefehler<\/strong>: Diese Fehler geh\u00f6ren zu den h\u00e4ufigsten und schwerwiegendsten. Wenn der Patient zu viel Narkose erh\u00e4lt, k\u00f6nnte der Sauerstoffmangel dazu f\u00fchren, dass das Gehirn lahmgelegt wird. Nur ein bisschen zu wenig, und der Patient k\u00f6nnte w\u00e4hrend des Eingriffs aufwachen und alptraumhafte Schmerzen versp\u00fcren. Andere Patienten reagieren allergisch auf bestimmte Medikamente.<\/li>\n<li><strong>Nervensch\u00e4den<\/strong>: Selbst Routineoperationen sind heikle Eingriffe, und die meisten \u00c4rzte sind sehr heikle Arbeiter. Aber einige sind es nicht. Ein leichtes Ausrutschen kann dauerhafte und schmerzhafte Verletzungen verursachen.<\/li>\n<\/ul>\n<p>Der Schadensersatz in F\u00e4llen von Behandlungsfehlern umfasst die Entsch\u00e4digung sowohl f\u00fcr wirtschaftliche Verluste, wie z. B. notwendige Revisionseingriffe, als auch f\u00fcr immaterielle Verluste, wie z. B. Schmerzen und Leiden. Aufgrund der besonderen Beziehung zwischen \u00c4rzten und Patienten sprechen viele Geschworene in diesen F\u00e4llen zudem erheblichen Strafschadenersatz zu.<\/p>\n<p><strong>Probleme mit medizinischen Fehldiagnosen<\/strong><\/p>\n<p>Das Streben nach Gewinn erstreckt sich auch auf Arztpraxen und Affekte <a href=\"\/de\/praxisbereiche-2\/behandlungsfehler\/medizinische-fehldiagnose\/\">medizinische Diagnose<\/a>. Um den Gewinn zu maximieren, buchen viele Kliniken an einem Tag mehr Patienten, als ein Arzt bequem aufnehmen kann. Infolgedessen h\u00f6ren \u00c4rzte den Patienten zu, indem sie etwa eine Weile ihre Symptome besprechen <a href=\"https:\/\/jamanetwork.com\/journals\/jama\/article-abstract\/2635621?redirect=true\" target=\"_blank\" rel=\"noopener\">achtzehn Sekunden<\/a> bevor Sie sie unterbrechen und umleiten.<\/p>\n<p>In einer so kurzen Zeitspanne ist es unm\u00f6glich, aussagekr\u00e4ftige Informationen zu sammeln. Dieser Mangel an Daten f\u00fchrt h\u00e4ufig zu Fehldiagnosen in folgenden F\u00e4llen:<\/p>\n<ul>\n<li><strong>Krebs<\/strong>: Wenn der Patient hinsichtlich Alter, Lebensstil und anderen Risikofaktoren nicht dem Profil entspricht, werden viele \u00c4rzte eine schwere Erkrankung wie Krebs gar nicht erst in Betracht ziehen. Infolgedessen kann die Fehldiagnoserate bei einigen seltenen Krebsarten bis zu 40 Prozent betragen.<\/li>\n<li><strong>Herzinfarkt<\/strong>: Viele Menschen, insbesondere Frauen, versp\u00fcren bei Herzinfarkten keine starken Schmerzen in der Brust. Auch hier gehen vielbesch\u00e4ftigte \u00c4rzte sofort davon aus, dass der Patient an einer anderen Krankheit leiden muss.<\/li>\n<li><strong>Schlaganfall<\/strong>: Tausende junge Menschen erleiden jedes Jahr einen Schlaganfall, doch \u00c4rzte gehen allgemein davon aus, dass nur \u00e4ltere Menschen einen Schlaganfall erleiden. So werden bei j\u00fcngeren Menschen Migr\u00e4ne, \u00fcberm\u00e4\u00dfiger Schwindel oder sogar eine Alkoholvergiftung diagnostiziert.<\/li>\n<\/ul>\n<p>Erschwerend kommt hinzu, dass viele \u00c4rzte nicht alle diagnostischen Tests anordnen. Sie haben Angst, dass die Versicherung sie nicht bezahlt und die Klinik auf der Rechnung sitzen bleibt. Sie verlassen sich also auf ihr \u201eMut\u201c, eine Methode, die oft richtig, aber oft auch falsch ist.<\/p>\n<p>Die Medizin ist zu wichtig, als dass man den Profit \u00fcber den Menschen stellen k\u00f6nnte. F\u00fcr ein <a href=\"\/de\/kontaktiere-uns\/\">kostenlose Beratung<\/a> mit einem <a href=\"\/de\/kontaktiere-uns\/\">erfahrener Anwalt f\u00fcr Personensch\u00e4den in New York<\/a>, contact Napoli Shkolnik . We handle these kinds of tort cases on a nationwide basis.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Hunderttausende von Menschen gehen f\u00fcr Routineeingriffe, komplexe Operationen und alles dazwischen in chirurgische Zentren statt in Krankenh\u00e4user. 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